Kindertagsfete

Zu unserer Kindertagsfete kamen über 500 Kinder aus Frankfurt/Oder, Storkow und Berlin und feierten heute bei schönstem Wetter den Internationalen Kindertag. Im Laufe des Tages gesellten sich dann auch noch viele Familien dazu. Clown Kaily und DJ Hardy sorgten für gute Stimmung. Bei vielen zusätzlichen Spielangeboten wie Eierlauf und Sackhüpfen, Rodeoreiten oder beim Stockbrotbacken verging die Zeit wie im Fluge.

Mittags gab es dann noch mehr großen Bahnhof: Heute wurde in IRRLANDIA auch der neue „Familienpass Brandenburg“ von Diana Golze, Familienministerin von Brandenburg und Dieter Hütte, Geschäftsführer der Tourismus Marketing Brandenburg vorgestellt. Außerdem ist IRRLANDIA auf „Platz 1 der Top Drei“ beliebtesten Ausflugsziele im Familienpass Brandenburg mit einer Urkunde ausgezeichnet worden. Die ersten Familienpässe wurden am heutigen Tag von der TMB kostenlos an alle Kinder in IRRLANDIA verteilt.
Natürlich ist auch IRRLANDIA wieder im aktuellen Familienpass vertreten: Pro zahlendem Erwachsenen erhält ein Kind einen ermäßigten Eintritt von 4 Euro! Man kann man ihn bei uns für 2,50 Euro an der Kasse erwerben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner