Kindertagsfete

Einen schönen Tag verlebten heute über 700 Kinder aus Frankfurt/Oder, Görzig, Teupitz am See und Storkow im MitMachPark IRRLANDIA. Die Storkower waren um 9 Uhr die ersten und danach fuhren viele Busse mit erwartungsfrohen Kindern vor. Zu Gast war auch eine Schulklasse der Grundschule in Dąbcze (Groβpolen), die in dieser Woche zum Schüleraustausch in Kloster Lehnin war und die Rückreise für einen Abstecher ins IRRLANDIA nutzten. Zur Erinnerung gab es zum Abschluss noch ein Gruppenfoto.

Bei strahlendem Sonnenschein und bis 30 Grad Hitze waren natürlich alle Spielangebote rund ums Wasser sehr gefragt – der Wasserspraypark, die Schwammschlacht, aber auch die Goldwäsche. Aber wer wollte konnte in der Räuberburg auch mit Ritter Jörg kämpfen, Stockbrot backen oder sich beim Sackhüpfen, Eierlauf und Ballzielwurf mit anderen messen. DJ Hardy sorgte mit seiner Musik zusätzlich für gute Laune und konnte auch die eine oder andere Fundsache wieder an den Mann – bzw. das Kind bringen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner