Feuerfest

An Stelle des Nachtlabyrinths im Maisfeld gab es in diesem Jahr erstmalig ein Feuerfest mit Hexen und Erschreckern. Das gesamte IRRLANDIA-Areal war am Abend in ein schummrig-schönes Lichtermeer getaucht. Überall leuchtete und funkelte es.

Mit einer zünftigen Hexendisko wurden die kleinen und großen Besucher auf den Abend eingestimmt – da fehlte auch die Polonnaise nicht.

An verschiedenen Stationen ging es mehr oder weniger gruselig und schaurig zu. Hexen, Gespenster, Geister, Untote, Clowns und andere Gestalten trieben ihr Unwesen. Beleuchtete Feenwesen schwebten über den Platz und auch Drache Faffmir kam wieder mal im IRRLANDIA vorbei.

Am Gruseligsten ging es bei den Kameraden der Feuerwehr Storkow zu, die die Räuberburg eingenommen hatten und schon einen Vorgeschmack auf Ihre Halloween-Veranstaltung am 31.10.2023 gaben.

Den Abschluss bildete wieder ein phantastisches Feuerwerk – nun freuen wir uns auf die neue Saison, die am 9. Mai 2024 beginnt!