Exkursion nach Frankreich

Heute besuchten wir im Rahmen einer Exkursion mit Vereinsmitgliedern wieder einmal die Freizeitparks „Village des Fous“ (Dorf der Narren) und „Le Bois de Lutins“ (Wald der Elfen) in der Nähe von Nizza. Wir kennen die Parks und ihre Betreiber Eric Guilleman und Alexis Cacciardi schon seit 12 Jahren, sie haben zur selben Zeit angefangen wie wir mit dem Aufbau von IRRLANDIA und verfolgen ein ähnliches Konzept. Deshalb macht es immer wieder Spaß, Erfahrungen auszutauschen und Neuheiten in den Parks zu bestaunen. Eric hat sich viel Zeit für uns genommen und wir bedanken uns nochmals für die Führung durch die Parks. Nun hoffen wir, dass es auch einmal mit einem Gegenbesuch im IRRLANDIA klappt.
Wer in Südfrankreich mit Kindern unterwegs ist sollte diese Parks unbedingt besuchen:

Le Bois de Lutins
Village des Fous

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner