27/28. Mai 2018 Kinderbaustelle

Auf unserer Kinderbaustelle konnten sich an diesem Wochenende wieder kleine Handwerker ausprobieren beim Pflastern, Nageln, Sägen, Mauern und Lehmziegel herstellen. „Ben der Baumeister“ schaffte es sogar mit fachkundiger Hilfe, ein kleines Fachwerkhaus zusammenzuzimmern.

Am Samstag besuchte uns Ela, die Koordinatorin der Städtepartnerschaft, mit einer Gruppe Kinder und Eltern des Kindergartens Nr. 2 aus Opalenica. Die Familien verlebten einen schönen Tag im IRRLANDIA und waren begeistert von den Angeboten. Nach der Ankunft gab es erst einmal Chicken Nuggets und Pommes im Restaurant „Sonnenhof“, bevor die Familien in den Park ausschwärmten. Sie waren begeistert von den vielen tollen Angeboten und bedankten sich zum Schluss noch mit liebevoll gebastelten Dankeschön-Karten und einem Abschlussfoto – bevor es am Nachmittag mit dem Bus wieder nach Hause ging.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner