10. – 13. Mai Saisonstart

Bei schönstem Ausflugswetter eröffneten wir am Donnerstag unsere diesjährige Saison. Den Himmelfahrts-Feiertag und das für viele lange Wochenende nutzten dann auch gleich hunderte Familien zu einem Besuch im IRRLANDIA. Mutige trauten sich ins Brennnessellabyrinth, aber auch die neue Schwammschlacht wurde sofort ausprobiert.

Beliebt wie immer sind das Rollandia und die Riesenrutschen. Das Grün der vielen Bäume und Sträucher, dekorative Anpflanzungen oder auch der eine oder andere farbenfrohe Anstrich bekannter Spielangebote tauchen das gesamte IRRLANDIA-Gelände in eine bunte Mitmachwelt. Zum Entspannen konnten auch wieder die beliebten Kräuterkuschelkissen mit Sabine Lavendel zusammen selbst angefertigt werden.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner