20 Jahre LOLLYPOP e.V. in Storkow

Das wurde an diesem Wochenende gefeiert! Begonnen hatte alles 1999 mit dem “Ersten Brandenburgischen Strohfestival”; entwickelt hat sich daraus der MitMachPark IRRLANDIA. Aus diesem Anlass wurden ein tolles Strohlabyrinth und auch nochmal einige Strohfiguren aufgebaut, es gab Wettbewerbe im Strohballenrollen, Gummistiefel-Zielwurf für die ganze Familie und vieles mehr. Zünftig zum Geburtstag haben wir uns Freunde eingeladen. Die “Schlepperfreunde Philadelphia e.V.” waren mit einer Ausstellung historischer landwirtschaftlicher Geräte vor Ort und boten Treckerfahrten ums IRRLANDIA-Gelände für unsere Besucher an.
Am Sonntag gab es dann noch einen Wettkampf der besonderen Art: Zwei Teams von LOLLYPOP und von den Schlepperfreunden Philadelphia traten gegeneinander an beim Strohballenrollen, Gummistiefel-Zielwurf und beim Teamskilaufen. Gewonnen haben die Schlepperfreunde, auch wenn die Haltungsnoten beim Gummistiefel-Zielwurf bei LOLLYPOP preisverdächtig waren – Spaß hat es nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Publikum gemacht!
Ein großes Dankeschön geht an den Verein „Schlepperfreunde Philadelphia“ für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung sowie an alle Freunde und Kollegen von LOLLYPOP e.V. und dem IRRLANDIA-Team, die an diesem Wochenende im Einsatz waren.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner