Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison: Heute traf sich Matthias Beier, IRRLANDIA-Chef und Vorstandsmitglied vom LOLLY POP e.V., mit Doreen Stopporka und Jürgen Bergmann, den Chefs der Künstlerischen Holzgestaltung Jürgen Bergmann GmbH und der Kulturinsel Einsiedel/Turisede zur Ideenschmiede. Unsere Zusammenarbeit läuft nun schon über viele Jahre und die Kulturinsel war immer unser leuchtendes Vorbild. Unsere Rutschentürme und auch die neuen Rollenspiele auf dem Kleinkinderspielplatz sind von den Zentendorfern kreiert und errichtet worden. Nun gibt es Pläne für eine neue Attraktion im IRRLANDIA, die gemeinsam mit der Künstlerischen Holzgestaltung Jürgen Bergmann GmbH geplant und umgesetzt werden sollen.  Ihr dürft gespannt sein!

Mit diesen herbstlichen Impressionen aus dem MitMachPark IRRLANDIA verabschieden wir uns bis zur neuen Saison. Bleibt gesund und neugierig!

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner