Ferienbeginn in Brandenburg und Berlin

Wie viele von euch schon mitbekommen haben gibt es in diesem Jahr kein Maislabyrinth mehr. Da wir aber trotzdem nicht auf unsere beliebte Stempelsuche verzichten wollen haben wir uns folgendes für euch ausgedacht: In unseren Labyrinthen sind insgesamt acht Stempelstationen versteckt. Wer diese findet und außerdem noch unsere acht Quizfragen beantwortet kann bis zum Ende der Sommerferien an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Als Preise winken:

  • Ein Wochenende mit Übernachtung für eine Familie im Seehotel Köllnitzer Hof
  • Ein Wochenende mit Übernachtung für eine Familie im Sonnenlandpark Lichtenau
  • Familienkarten für den Filmpark Babelsberg
  • Freikarten für den Scharmützelbob Petersdorf
  • Saisonkarten für den MitMachPark IRRLANDIA

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen!