Familienfest und Kindertagsfete

Am Kindertagswochenende ging es nicht nur wegen des Wetters heiß her. Viele Familien verbrachten den Tag zusammen mit ihren Kindern im IRRLANDIA. Beim „Großen Versteck- und Suchspiel“ konnten abenteuerliche und spannende Aufgaben gelöst werden, bei denen man den ganzen MitMachPark gut entdecken konnte.
Hops und Hopsi sorgten mit ihrem bunten Kinderprogramm als Clowns, Artisten, Jongleure und Zauberer für Spaß und gute Unterhaltung. Nach ihrem letzten Auftritt am Sonntag gab John Mac Fussel noch eine Extra-Zaubervorstellung als Zugabe.
Am Montag gab es dann noch unsere große Kindertagsfete für Kitas und Schulklassen mit Disko, Stockbrotbacken, Spielen + Wettkämpfen und auch hier wieder einer Zaubershow als Überraschung.

 

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner