Alinae Lumr Festival – Konzert im Weidendom

Ein wunderschönes Konzert bescherte uns Alin Coen am Samstag in unserem Weidendom. Zum dritten Mal war IRRLANDIA als Veranstaltungsort beim Alinae Lumr Festival dabei – und wieder gab es einen musikalischen Leckerbissen für die Ohren. Zusammen mit Bassist und Schlagzeuger verzauberte Alin Coen mit ihrer samtweichen Stimme und warmen aber auch kraftvollen Songs die ca. 600 Festivalbesucher und spontan gebliebenen IRRLANDIA-Besucher. Die schöne Kulisse des Weidendoms und der Zauber dieses Abends veranlassten Alin zu der Bemerkung, sich keinen schöneren Beruf vorstellen zu können, als auf der Bühne zu stehen und den Leuten ihre Lieder zu singen.
Am gesamten Wochenende nutzten zahlreiche Festivalbesucher mit Kindern die (für sie kostenlose) Gelegenheit, auch außerhalb der Konzerte im IRRLANDIA zu spielen und zu toben.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner