Presse & Medien

20. Mai 2017
Den Saisonstart von IRRLANDIA haben wir wieder mit freundlicher Unterstützung von Antenne Brandenburg über die Bühne gebracht. Die netten Mädels vom Antenne-Promostand hatten genauso ihren Spaß wie die Zuschauer bei „Samels Tiershow“. Antenne Brandenburg unterstützt uns von Anfang an als exklusiver Medienpartner. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch einmal herzlich bedanken. Hier könnt ihr reinhören und sehen:


 

18. Mai 2017
Heute gab es eine neue Ausgabe der radioeins Radioshow. Da es die Jubiläumsshow zum 20. Geburtstag von radioeins war fand sie dieses Mal im Großen Sendesaal des RBB statt. IRRLANDIA war wieder mit einem Live-Werbespot vertreten, den ihr euch hier anhören könnt.

Die Show hat richtig Spaß gemacht und wer Lust hat kann sie sich komplett auf Radio Eins ansehen und -hören.

 


 

26. Mai 2016

Die radioeins Radioshow ist inzwischen Kult, und in der Veranstaltung an diesem Donnerstag war IRRLANDIA mit einem Werbespot präsent. Da in der Radioshow alles LIVE ist werden natürlich auch die Werbespots LIVE auf der Bühne eingesprochen und performed. Wir finden das Ergebnis super und die Show hat echt Spaß gemacht.

Den IRRLANDIA-Spot könnt ihr hier hören.

… und die ganze radioeins Radioshow vom 26.05.2016 ist hier zu sehen und zu hören

http://www.radioeins.de/veranstaltungen/radioeins_radio_show/radioeins-radio-show-am-26-mai.html

 


 

13. / 14. August 2014

Heute und morgen ist TV-Alarm in IRRLANDIA. Die strandgutmedia GmbH produziert im Auftrag des Senders Nickelodeon ein spaßiges Kinderformat mit dem Namen „Nickelodeon Alaaarm“. Es geht um eine Schnitzeljagd, bei der zwei Teams in lustigen Wettkämpfen gegeneinander antreten.
IRRLANDIA bietet dafür natürlich viele Möglichkeiten, zum Beispiel beim „Hamsterrad-Eierlauf-Duell“, bei der Schwamm-Schlacht, bei der Riesenski-Battle oder bei der Jagd durchs Türenlabyrinth. Ein paar Eindrücke von den Dreharbeiten seht ihr hier. Ausgestrahlt wird das Material vom 08. bis 12.09. auf Nickelodeon von ca. 16.15 bis 18.30 Uhr.

  

 


 

IRRLANDIA – der MitMachPark stößt auf ein breites Medienecho. So begleitet uns seit Jahren Antenne Brandenburg als exklusiver Hörfunkpartner vom RBB.
Hier können Sie reinhören (und -sehen)

Antenne-Brandenburg

Auch das RBB-Fernsehen war bereits mehrfach in IRRLANDIA zu Gast.

Die Märkische Oderzeitung berichtet umfangreich und aktuell über die Ereignisse in und um IRRLANDIA.
Hier können Sie sich informieren: Märkische Oderzeitung