Gewinnauslosung und Saisonabschluss

Mit Spannung erwartet war es heute um 16 Uhr endlich soweit: Die Gewinner unseres Quiz und der Stempelsuchaktion im Maislabyrinth wurden im Beisein zahlreicher Besucher ermittelt. Über die Hauptpreise können sich freuen:

  • Reinhard Schultze (61 Jahre) aus Fürstenwalde:
    Eine Übernachtung für 4 Personen im ersten Baumhaushotel Deutschlands und Besuch der Kulturinsel Einsiedel (bei Görlitz); Anfahrt mit einem Auto vom Peugeot Autocenter Storkow.
  • Lea Zerbe (12 Jahre) aus Friedland:
    Ein Wochenende für 2 – 4 Personen im Ferienappartement „Auf den Dünen“ Karlshagen (Usedom) und Besuch des Spielzeugmuseums Peenemünde.
  • Ronja Kramm (11 Jahre) aus Königs-Wusterhausen:
    Zwei Übernachtungen für eine Familie (max. 4 Personen) in 1.141 m Höhe im „Brockenhotel“und Fahrt mit der Brockenbahn.
  • Philipp Hönicke (7 Jahre) aus Luckau:
    3 Tage auf dem Erlebnishof Fischerei Köllnitz für eine Familie (max. 2 Erwachsene + 2 Kinder)

Weiterhin wurden verlost:

Familienkarten „Filmpark Babelsberg“, Freikarten „Schwapp Fürstenwalde, Freikarten „Scharmützelbob“ Bad Saarow und Saisonkarten 2018 IRRLANDIA.

Vikan Jäkel aus Berlin gewann Freikarten für den Scharmützelbob in Bad Saarow und konnte diese auch gleich persönlich in Empfang nehmen. Alle anderen Gewinner werden schriftlich informiert.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Partnern für die Bereitstellung der Preise.

Jetzt verabschieden wir uns bis zur Saisoneröffnung am 10. Mai 2018 in die Winterpause!